Shop

Gratis Tasche

Jetzt erhältlich

Jetzt erhältlich

Jetzt erhältlich

Meine Philosophie

Kochen beginnt nicht erst am Herd, sondern schon bei der Auswahl der Lebensmittel. Kurze Wege beim Einkauf und in der Produktion. Bio und Regionalität haben ihren Preis, aber auch ihren Wert. Unsere Aufgabe ist es, diesen Wert zu entdecken, die Geschichte der Lebensmittel und ihrer Erzeuger zu kennen, respektvoll zu behandeln und ihre Arbeit durch den Kauf der Produkte zu unterstützen. Ich kenne meine Lieferanten alle persönlich und mit ihren Erzeugnissen zu kochen bedeutet für mich Gemeinschaft leben, Heimat und höchster Genuss.

Das Ergebnis: Eine saisonale Küche mit der bewussten Auswahl regionaler Lebensmittel in Bezug auf die soziale Verantwortung und auch auf die eigene Gesundheit. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ihre

unterschrift
Yvonne Liebl